Post by lacoorurenpe on Feb 10, 2022 5:43:03 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kochen Tycoon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kochen Tycoon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ unbegrenztes Geld hacken ▞▞▞
▞▞▞ Kochen Tycoon 2022 version ▞▞▞
Ich liebe dieses Spiel, weil es das Einzige war, was ich tun konnte, um Stress abzubauen.
Cooking Tycoon Ajanviete evg
Es ist ein gutes Spiel, das meine Freunde spielen, und es ist sicher, dass ich ihm 4 Sterne gebe⭐⭐⭐⭐
Ich liebe dieses Spiel wirklich, es hat so viele Rezepte und ich spiele es gerne, aber ich habe an Tag 60 Aktien bekommen und ich versuche, mein Gerät neu zu starten, aber ich kann es immer noch nicht reparieren. Ich kann nicht verstehen, warum ich Aktien bekommen habe. Bitte beheben Sie dieses Problem, damit ich dieses Spiel immer noch spielen kann, da es auch mein Lieblingsspiel und entspannend ist. Ich werde dieses Spiel nicht löschen, damit ich auf das nächste Update warten kann. Danke schön!!! ❤❤❤
Das Spiel kann aufregend sein, wenn der Spieler jederzeit Hilfe bekommen kann, wenn er benötigt wird
ich gehe aufs dach weil der finger immer dort hin zeigt dann kann i nimma oba!!!!!!!
Das ist ein sehr gutes Spiel 👍👍👍😊
Cooking Tycoon, ich würde sagen, ich habe gerade angefangen, das neue Spiel zu spielen, und es macht mir Spaß.
Hallo! Ich liebe dieses Spiel wirklich, es ist so erstaunlich, dass ich und meine Cousins dieses Spiel gespielt haben. Ich habe es auf meinem alten Handy und auch auf meinem neuen Handy! Übrigens benutze ich mein neues Telefon, aber dieses Spiel gibt mir das Gefühl, ein echter Koch zu sein, lol
Das Spiel an sich ist toll, aber wenn man dann immer wieder von vorne beginnen kann, weil entweder kein Gast kommt, oder der dann einfach nicht bestellt, so dass man das Level nicht beenden kann, ist frustrierend. Habe wieder deinstalliert. Sorry Leute,ehe das nicht behoben ist,fange ich garnicht erst wieder damit an.
Die Spiele sind super, aber sobald ich den dritten Stock erreiche, funktioniert es nicht mehr, bitte repariere es 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Was ist falsch an dieser App? Etwas geht schief und ich muss deinstallieren und erneut installieren, aber ich habe immer wieder das gleiche Problem. Bitte beheben Sie dies.
Also Spiel gefällt mir sehr gut weiter so
Begeistert mich nicht. Gibt es aber schlechteres, kann man ruhig ausprobieren, ist Geschmackssache.
Der letzte Kunde kommt nicht, also kann ich den Tag nicht beenden
Cooking Tycoon ist das beste Spiel für Kinder, das ich auch gerne mache
Schlecht
Es ist eine faszinierende Erfahrung
Cooking Tycoon Ajanviete evg
HAWK: Pesawat tempur. Arkade aww
Manchmal bleibt das Spiel für Tage oder für immer einfach so hängen. Es ist mir mehrmals passiert und ich muss deinstallieren und neu installieren und neu starten ...
Tag 232 56/59 Kunden Level 37 Ich war schon an diesem Punkt, als plötzlich Kunden, die das Restaurant betreten, an der Haustür verschwinden und nicht mehr in das Restaurant selbst gehen. (Ghost yernn?? 😆) Ich genieße es jetzt schon und dann ist dieser Fehler passiert. Jetzt möchte ich das unbedingt aus Frustration deinstallieren, grr. Lass mich meine Meinung ändern. Ich hoffe. Danke.
Es ist zu langweilig, ich habe diese App sofort gelöscht
Ich hasse dieses Spiel
Gute App, ich lerne kochen
Es macht Spaß
Kochen Sie köstliche Mahlzeiten und bauen Sie das Restaurant Ihrer Träume in Cooking Tycoon! Cooking Tycoon ist das außergewöhnliche Restaurant-Stimulationsspiel Nr. 1, das eine perfekte Mischung aus Küchenkochen und Restaurantbau bietet. Cooking Tycoon bietet ein frisches, neues Kocherlebnis mit lächelnden Kunden, Hunderten köstlichen Zutaten und leckeren Gerichten! Ein Restaurant zu führen macht in diesem süchtig machenden Spiel, das für das Spielen unterwegs optimiert ist, jede Menge Spaß. Sie lernen, Bestellungen entgegenzunehmen, Pastetchen zu grillen und hinzuzufügen
Dieses Spiel ist sehr, sehr gut! Mein Cousin und ich haben das gespielt! Und ich bin süchtig danach ;-; Deshalb liebe ich dieses Spiel! Mein Traum wird wahr Ich wollte schon immer solche Spiele! MACH WEITER SO! <3
Bin bei Tag 130 und habe das Restaurant 4 eröffnet und hängt jetzt daran
Aber jetzt passiert nichts mehr. :-(. Schade :-( Und darum nur einen Stern. Man kann es nicht mal resetten. Uta
Es ist so herausfordernd zu spielen und es ist so cool 😎
Ich mag dieses Spiel, aber ich bin wie aus dem Nichts hängengeblieben. Es gibt Leute, die reinkommen, aber nicht im Restaurant erscheinen. Ich habe keine Befehle und dieser Superman hilft überhaupt nicht. Ich möchte weiter spielen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll, damit es wieder funktioniert. Bitte repariere es. Bitte machen Sie ein Update und ich gebe 5 Sterne, wenn dieses Problem behoben wurde. Danke schön
Ich bin beim 2.lesten restaurant und jetzt komm ich nich weiter weil die dame die bestellung vom prüfmann nicht nehmt bitte behoben
Ich hasse dieses Spiel, es ist schlecht. Ich habe es nur einmal gespielt und es wird am geschlossenen Schild angehalten. Ich hasse es. Ich würde sagen, es ist das schlechteste Spiel Stern
Ich zögerte, es aufgrund von Bewertungen herunterzuladen, aber als ich versuchte, es herunterzuladen. Es hat wirklich Spaß gemacht😊 und es hat nur kleine mb gekostet. Ich genieße meine 15 Min. Spielen
Gute Umsetzung Abwechslungsreich wird NICHT so schnell langweilig.
Ich spiele das Spiel vor 1 Jahr, bevor das Spiel sehr gut ist. Ich lade das Spiel morgen herunter. Alle Funktionen sind gleich, aber ein großes Problem. Der Kunde ist gekommen und gibt mir eine Bestellung, aber der Kunde wird nicht angezeigt. Mein Gerät ist Samsung Galaxy Grand Prime
Ich habe dieses Spiel vermisst, ich spiele dieses Cooking Tycoon, seit ich 11 bin, mit meiner älteren Schwester spielen wir das die ganze Zeit 😊 und jetzt spiele ich es wieder. Ich weiß, dass ich bereits 17 bin, aber immer noch diese Art von Spiel spiele, weil ich das Kochen liebte
Ich liebe das Spiel sehr, aber als ich nahe an Level 4 herankomme, hängt das Spiel zusammen
Gutes Spiel bis jetzt
Steckte zwei Tage am Tag 101 fest, es kamen keine neuen Kunden herein
Spiel nya seru tapi ga bisa ganti nama